Donnerstag, 23. August 2007

Vogelgrippe weckt Interesse an Grippeimpfung

Vogelgrippe weckt Interesse an Grippeimpfung fzm - Mit speziellen Aufklärungskampagnen bemüht sich das Universitätsklinikum Frankfurt die Impfmüdigkeit im medizinischen Personal zu Überwinden.
Quelle

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn ich das schon höre Aufklärungskampagnen, wieso schreiben die nicht gleich Propaganda Kampagnen für die Pharmaindustrie? Und Impfmüdigkeit das Wort ist ja schon ein Verbrechen an sich.
Da muss ja jeder gleich nervös werden wenn er solche Quatschworter ließt wie Impfmüdigkeit und Aufklärungskampagnen, was soll das eigentlich? Wollen die sagen, dass die Menschen, die in der Medizin tätig sind nicht wissen was sie tun, und jetzt Aufklärung über ihre Arbeit brauchen?

Es ist doch jedem klar das Mediziner an Impfungen mitverdienen, und so wenig ist das gar nicht, und wenn sie eine Gefahr erkennen würden dann würden sie entweder des Geldes wegen, oder wegen ihrem Helferinstinkt zur Impfung aufrufen.
Für was brauchen die da noch Antreiber die sich hinter dem Schlagwort Aufklärung verstecken?

Es ist doch eindeutig die "Aufklärer" wollen nur ihre eigenen Interessen vertreten!

Wir können ja nur froh sein das wir noch an einem Ort leben wo die Mediziner nicht alles das machen, was ihnen Angeordnet wird von solchen Profitgeiern.

Ich mein es gibt ja nicht mal annähernd beweiße das die Vogelgrippe den Menschen schaden könnte, und das wissen unsere Mediziner natürlich. Welcher Virus soll es denn sein der uns schadet? h5n1? oder ein Mutation des Virus?

Wie soll es denn da schon einen geeigneten Impfstoff gegen die Vogelgrippe geben, der dazu noch getestet wurde wie es eigentlich sein sollte. Aber das die Profitgeier auf die Ausführlichen Test Verzichten um ihr Gift los zu werden ist ja eh kein Geheimnis mehr.

Im besten falle ist ihr Impfstoff ein harmloses Plazebo. Aber wenn man die Vergangenheit betrachtet, kann man wohl davon ausgehen das es nicht harmlos ist, sondern eher Gefährlich!

Wenn die Mediziner genau wissen das sie nicht Impfen sollen um den Menschen zu helfen, sondern nur um die Pharmaindustrie reicher zu machen. Stellt sich die Frage wieso es in der Vergangenheit zum Schluss immer anders gekommen ist.

Ich möchte ja gar nicht wissen wie die angeblichen Aufklärungskampagnen Aussehen. Wenn sie so effektive sind das Ausgebildete Mediziner sich zu etwas überreden lassen, von dem sie genau wissen das es Falsch ist. Vermutlich schrecken die "Aufklärer" auch nicht vor Drohungen und der gleichen zurück, und das ganze ist noch mit Steuergeldern finanziert.

Da kann man nur hoffen das die Menschen schnell mal aufwachen damit dieser Sinnlose Alptraum baldmöglichst ein ende hat!
Weiter Links zum Thema Virus
Weiter Links zum Thema Impfungen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadja