Freitag, 14. September 2007

Kriege bringen Frieden.

Verschwörung: Kriege bringen Frieden.

Die Primitiven Kriege so wie wir sie im Allgemeinen kennen und leider auch immer wieder erleben müssen haben eigentlich nur einen Zweck, Geld! Natürlich geht es auch um Macht! Darum irgendwelche Ansprüche zu erstellen die einem eigentlich gar nicht zustehen.

Aber es ist auch einfach nur ein gutes Geschäft. Das Milliarden an Umsatz bring. Man muss sich ja nur die kranken Machenschaften der USA ansehen, wie viel Geld da reingepulvert wird um Waffen und der gleichen zu konstrurieren, nur um sie dann anderen Orts wieder zu zerstören.

Und das ganze ohne Rücksicht auf das Leid der bekämpften, ja sogar ohne Rücksicht der eigenen Leute. Und das ist aber in jedem Land so. Aber bei der USA ist es halt sehr offensichtlich. Sie verheimlichen ihre Schandtaten gar nicht mehr.

Sicherlich gibt es auch die kleinen Länder die gezwungen werden sich entweder zu Verteidigen oder aufzugeben. Aber zumindest für eine Partei ist es einfach nur ein Geschäft mit dem Tod unschuldiger, aus reiner Profit gier. Das ganze natürlich im Namen des Patriotismus oder der Guten Sachen. Vielleicht sagen sie auch noch sie wollen Frieden bringen oder Missstände beseitigen.

Wie sagt schon ein Sprichwort im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und die Lüge über den Grund für den Krieg ist wohl noch das kleinste Verbrechen was in dieser Branche begonnen wird. Denn lügen kann man Glauben oder nicht.

Aber bei Waffen Angriffen, kann man nicht mehr selber entscheiden ob sie einen jetzt trifft oder nicht. Deswegen ist das schlimmste Verbrechen im Krieg die Naivität von Menschen die Glauben dass es einen Grund geben kann andere Menschen zu töten. Keine Sachen kann es wert sein andere Menschen umzubringen! Das sollte man im 21 Jahrhundert schon alle begriffen haben. aber dem ist wohl nicht so oder seht ihr eine Welt ohne Materiellem Krieg? Und es sind doch schlussendlich nur die Bürger die den Krieg führen und nicht die Befehlshaber.


weitere Links zum Thema

Keine Kommentare: