Mittwoch, 15. August 2007
Materielle Kriege gab es schon immer.
Kriege wird es immer geben. Aber das Abschlachten von Zivilisten oder Zivilisten in Uniform, ist nicht notwendig, um Produktives Gedankengut zu verbreiten. Sondern nur um ein Negatives Gedankengut aufzudrängen.
Kriege, warum gibt es sie, und wem nutzen sie.
Verschwörung: Materielle Kriege gab es schon immer.
Es wird immer propagiert das es Kriege schon immer gab, und das Menschen einfach ein brutales Volk sind. Die immer Kriege führen werden.
Naja schon alleine die Tatsache das man das immer und immer wieder hört sollte einem stutzig machen!
Sicherlich wird es Kriege immer geben, und hat es immer gegeben, aber wohl kaum den Gewalt Krieg, denn die meisten die ihre Kriegstreiberischen Machenschaften durchsetzten wollen, anpreisen.
Es ist ja schon ein teil des Krieges den Menschen einzureden das es immer Materielle Kriege gegeben hat und immer geben wird.
So vermischen sich der wahre Krieg und der Materielle Krieg.
Der vorteil des wahren Krieges ist das jeder etwas dagegen machen kann.
Man muss ja nur die aussagen der Materiellen Kriegstreiber hinterfragen und selber denken! Bin ich ein Mensch, der will dass, aus welchen Grund auch immer, andere Menschen für nichts ihr leben lassen, und das ich auch mein leben für die Erweiterung einer Virtuellen Grenze geben. Oder für ein Staatsform die dann sowieso wieder missbraucht wird?
weitere Links zum Thema
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen